Die GHV Versicherung zu Gast auf dem Hessenfest

Am 6. Juli 2022 feierte nach 2 Jahren Coronapause Hessen wieder in Berlin. Und so waren an dem Mittwoch Vertreter aus der hessischen Politik und Wirtschaft zu einem gemeinsamen Austausch auf dem traditionellen Hessenfest zusammengekommen. Mit rund 2.000 Gästen ist es eines der größten Landesfeste in Berlin. Auch die GHV Versicherung war an diesem Tag bei der Landesvertretung in der Bundeshauptstadt präsent und freute sich über den Besuch des hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein und seiner Frau am eigenen Stand. Dort fanden sich auch zahlreiche Vertreter aus der Landwirtschaft und dem Gartenbau ein.

 

Foto Henning Schacht

V.l.n.r. Frank Viebranz (Vorstandsvorsitzender), Ministerpräsident Boris Rhein mit Ehefrau, Wilhelm Kins (Vorstand), Volker Lauenstein und Thorsten Vaupel.