
Sie möchten Ihren Schaden melden oder ihre Rechnungen einreichen und wissen nicht wie?
Ihren Versicherungsschaden können Sie uns direkt online oder telefonisch melden. Wir kümmern uns dann um die zügige Schadenbearbeitung.
Sie haben einen Vertrag online abgeschlossen
Wenn Sie bei uns online einen Vertrag abgeschlossen haben, besitzen Sie automatisch ein Online-Kundenkonto. Um einen Schaden zu melden oder eine Rechnung einzureichen, melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten oben rechts unter „Meine GHV“ an.
Haben Sie eine Tier-OP oder -Krankenversicherung abgeschlossen und möchten eine Rechnung einreichen? Unter dem Reiter „Schaden melden“ können Sie Ihre Tierarztrechnungen hochladen.
Sie haben einen Vertrag, den Sie nicht online abgeschlossen haben
Wenn Sie Ihren Vertrag nicht online abgeschlossen haben, besitzen Sie noch kein Online-Kundenkonto bei uns.
Bitte nutzen Sie in diesem Fall die einzelnen Formulare zur Schadenmeldung:

Das ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Momentan bereiten wir alles vor, damit Sie zukünftig unsere digitalen Services nutzen können.
Tel: 06151 3603-175
Servicezeiten: Mo – Fr: 07:30 – 17:00