Schaden melden

Sie möchten einen Schaden melden oder Ihre Rechnungen einreichen?

Ihren Versicherungsschaden können Sie hier direkt oder telefonisch melden. Wir kümmern uns dann um die zügige Schadenbearbeitung.

Formular zur Schadenmeldung:

 

Über das Formular können Sie unter Angabe Ihrer Person und der Vertragsnummer einen Versicherungsschaden melden oder eine Rechnung einreichen. Für eine ausführliche Schadenmeldung nutzen Sie gerne untenstehende PDFs und ergänzen diese im Uploadbereich.

 






    Schaden melden

    Dateien zum Download:

    Hier finden Sie die ausführlichen Schadenanzeigen. Öffnen Sie das gewünschte PDF und speichern dieses auf Ihrem PC ab. Vervollständigen Sie die offenen Felder und speichern Sie die Datei erneut, bevor Sie diese im Uploadbereich hochladen. Alternativ können Sie uns diese per E-Mail senden.

    FAQ

    Das ist zur Zeit leider noch nicht möglich. Momentan bereiten wir alles vor, damit Sie zukünftig unsere digitalen Services nutzen können.

    Tel:  06151 3603-175
    E-Mail: schaden@ghv-versicherung.de

    Servicezeiten: Mo – Fr: 07:30 – 17:00