Unser Service für Online-Kunden
Um einen Schaden zu melden oder eine Rechnung einzureichen, melden Sie sich bitte in ihrem Nutzerkonto unter Meine GHV an.
Ich habe noch kein Online-Konto. Was kann ich tun?
Leider ist dieser Service im Augenblick ausschließlich jenen Kunden vorbehalten ist, die einen Vertrag online abgeschlossen haben. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, unsere digitalen Services künftig allen unseren Kunden zur Verfügung stellen zu können.
Sie haben kein Online-Kundenkonto oder sind sich nicht sicher?
Unseren Kunden ohne Online-Kundenkonto stehen im Schadenfall unsere Online-Formulare zur Verfügung. Zu unseren Geschäftszeiten nehmen wir Ihren Schaden gerne auch telefonisch auf.
Formulare für Versicherungsnehmer
Sie sind Geschädigter bzw. Anspruchsteller
Auch als geschädigte Partei stehen Ihnen im Schadenfall unsere Online-Formulare zur Verfügung. Zu unseren Geschäftszeiten nehmen wir Ihren Anspruch zur Schadenregulierung gerne auch telefonisch auf.
Wir sind für sie da
